Für Ihr gutes Recht:
Moderne Beratung, Vertretung, Verteidigung
Wir sind Ihre Kanzlei in Olpe und agieren als Ratgeber und zuverlässiger, starker Beistand für Ihre rechtlichen Entscheidungen und Auseinandersetzungen. Wir vertreten Sie partnerschaftlich mit Respekt vor der individuellen Aufgabe, ganz gleich, ob Sie als Unternehmen, als Privatperson oder als öffentlicher Auftraggeber zu uns kommen. In der Sache beharrlich, gleichzeitig diplomatisch im Umgang, setzen wir Ihre Ansprüche durch.
Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen. Als erste Kanzlei in Südwestfalen haben wir uns einem Qualitätsmanagement nach ISO 9001 verpflichtet. Als Mandant profitieren Sie von einem herausragenden Service und der Effizienz eines schlagkräftigen Teams:
Unsere Standorte in Olpe und Attendorn in Zahlen
10 Rechtsanwälte, die sich persönlich engagieren und mit höchsten Qualitätsansprüchen für Ihre Rechte eintreten.
3 Notare, die Sie umfassend juristisch beraten und betreuen und sich der Unabhängigkeit und Unparteilichkeit verpflichtet haben.
10 Fachanwaltschaften, die unsere breitgefächerte Kompetenz unterstreichen: Unsere Anwälte sind Fachanwälte für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Medizinrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Sozialrecht, Verkehrsrecht und Ansprechpartner für eine Vielzahl von Tätigkeitsschwerpunkten auf anderen Fachgebieten.
25 Fachkräfte tragen mit ihrer Qualifikation, ihrem Engagement und ihrer Arbeit zum Erfolg unseres modernen anwaltlichen und notariellen Dienstleistungsunternehmens bei.
6 Auszubildene bereiten wir auf Ihre berufliche Laufbahn als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte vor.
Über 90 Jahre besteht unsere Kanzlei in Olpe. Traditionsverbunden setzen wir uns dort – und seit November 2024 auch in Attendorn – für die Rechte von Privatpersonen, mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern ein.
1 wie einfach, denn wenn Sie schnell Rechtsbeistand benötigen, sind wir für Sie da und kümmern uns. Empathisch und unkompliziert beantworten wir erste Fragen.
Jetzt kontaktieren >Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit.
Wertschöpfend für Unternehmen. Als Mandant stehen Sie bei uns im Fokus. Wir wünschen uns, dass Sie heute und auch zukünftig mit unseren Leistungen zufrieden sind. Deshalb arbeiten wir stetig an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen für alle Mandantengruppen.
Insbesondere für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber agieren wir als strategetische Berater, als Dienstleistungsunternehmen für die Unternehmungen unserer Mandanten. Für viele unserer gewerblichen Mandanten wird ein Qualitätsmanagement bereits vorausgesetzt. Wir haben uns als eine der ersten Rechtsanwalts- und Notarskanzleien in Südwestfalen für die Einführung des international anerkannten QM-Systems ISO 9001 entschieden. Qualitätszertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 – damit verpflichten wir uns der systematischen und kontinuierlichen Verbesserung unserer Unternehmensprozesse.
Wir waren bereits für Sie tätig? Dann freuen wir uns über eine Bewertung unserer Leistungen.
Zu unserer Zufriedenheitsumfrage >>Fotos: Arbeiten in zentraler Lage – das markante Gebäude Alte Post gehört zu den Baudenkmälern der Stadt Olpe.
Bekannte Gesichter unserer Rechtsanwalts- und Notarskanzlei in Olpe und vielen durch ihr Engagement bekannt: Willy Müller und Gerhard Geuecke, die bis zu ihrem Ruhestand 2017/2018 Seniorpartner und lange Zeit Namensgeber der Kanzlei waren.
Ihre Rechtsberater in der Olper Innenstadt
Im Jahre 1932 gründete der Rechtsanwalt und Notar Carl Schürholz die Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei in Olpe, aus der über die Generationen hinweg die heutige Kanzlei Dietzmann Hesse Dr. Buchmann und Partner mbB hervorgegangen ist. Traditionsverbunden setzen wir uns am Standort Olpe für die Rechte von Privatpersonen, mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern ein. Wir verstehen uns als ein modernes anwaltliches und notarielles Dienstleistungsunternehmen für nahezu alle Rechtsangelegenheiten. Unsere Kanzlei befindet sich in der Alten Post in Olpe. In diesem Baudenkmal im Herzen der Kreisstadt steht uns heute über 500 Quadratmeter modern ausgestattete Bürofläche zur Verfügung. Ausreichender Parkraum für unsere Mandanten ist im Innenhof vorhanden.
Sie benötigen eine Ersteinschätzung?
Empathisch und unkompliziert beantworten wir Ihre Fragen und kümmern uns um Ihre Angelegenheiten. Schauen Sie zu einer Terminvereinbarung gern bei uns in der Franziskanerstraße herein oder schildern Sie uns Ihren Fall direkt hier >>